Erfolgreiche Messe für DIGETY und seine digitalen lokalisierbaren Preisschilder

DIGETY zeigte erstmals auf der EuroShop 2020 zusammen mit seinem Partner trackbare digitale Etiketten (RTLS-ESL) für den Fashion-Retail und freut sich über die positive Resonanz sowie über die vielen interessanten Gespräche mit Besuchern der Messe.

Zusammen mit Instore Solutions GmbH zeigten wir eine der vielen Möglichkeiten von trackbaren Etiketten. Konkret demonstrierten wir den Einsatz von gezielter Produktwerbung durch Bewegungserkennung von Artikeln und der Darstellung von Werbung mit Hilfe von Digital-Signage-Technik.

Danke!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, freuen uns über die neuen Bekanntschaften und die zahlreichen neuen Projekte.
 
Ein besonderes Dankeschön geht an das tolle Team von Instore Solutions GmbH, das uns die Messe ermöglicht und uns aktiv unterstützt hat. Danke!

Links

Sie möchten mehr erfahren?

Related Post

Kontakt

digety-logo-small

Enabling the future of retail business

Übersicht digitale Preisschilder für Modegeschäfte